Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Energiewirtschaft

Aachen

Lombardenstraße 28

trianel.com/

Beschaffungsportfoliomanager (m/w) Trianel GmbH Aachen Deine Hauptaufgabe liegt in der Bewirtschaftung der Beschaffungsportfolien unserer Kunden und Gesellschafter und somit bist Du auch zentraler Ansprechpartner für deren Fragestellungen rund um das Thema „Beschaffung und Versorgung“.

Ich Bin Energie Du Auch André Seit 2003 Bei Beschaffungsportfoliomanager (m/w) In Dieser Funktion Unterstützt Du Das Team Beschaffungsportfoliomanagement Am Standort Aachen Deine Hauptaufgabe Liegt In Der Bewirtschaftung Der Beschaffungsportfolien Unserer Kunden Und Gesellschafter Und Somit Bist Du Auch Zentraler Ansprechpartner Für Deren Fragestellungen Rund Um Das Thema "beschaffung Und Versorgung" Durch Deine Innovativen Und Etablierten Beschaffungskonzepte Und Deren Eigenständige Beschaffung In Gas Und Strom Stärkst Du Die Wettbewerbsfähigkeit Unserer Dienstleistungen Ferner Bist Du Für Die Weiterentwicklung Von Produkten Und Prozessen Mit Querschnittsfunktionen Zuständig Neben Der Aufnahme Von Kundenbedürfnissen Und Deren Transfer In Neue Beschaffungs- Und Versorgungsprodukte Führst Du Marktanalysen Zu Den Europäischen Energiemärkten Durch Durch Deine Fachlichen Kompetenzen Und Dein Persönliches Auftreten Trägst Du Aktiv Zu Einer Professionellen Außenwirkung Unserer Dienstleistungen Und Unseres Unternehmens Bei Wenn Du über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschafts- Oder Ingenieurwissenschaften Berufserfahrung Im Beschaf­fungs­port­folio­manage­ment Strom Oder Gas Und In Der Energieberatung Verfügst Sollten Wir Uns Kennenlernen Ein Fundiertes Verständnis Für Die Vertriebs- Und Beschaffungsprozesse Bei Stadtwerken Und Kenntnisse Im Bilanz­kreis­manage­ment Oder Im Absatzportfoliomanagement Runden Dein Profil Ab Bist Du Energie Dann Bewirb Dich Für Vorabinformationen Steht Dir Stefan Günther (tel: +49 (0)2 41 / 4 13 20-971) Zur Verfügung Und Julia Siebert Freut Sich Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Unter Angabe Deines Frühestmöglichen Starttermins Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Online über Unser Bewerbungsportal Wwwich-bin-energiede Wofür Wir Uns Begeistern Wir Sind Das Führende Netz­werk Von Stadtwerken In Eu­ro­pa Wir Stehen Für Unab­hän­gig­keit Und Neue Wege Im Wettbewerb Bieten Wir Un­se­ren Partnern Kompetenz In Erzeugung Handel Und Ver­trieb Wir Bündeln Aktivitäten Und Ge­stal­ten Energiemärkte So Unter­stüt­zen Wir Stadt­wer­ke Darin Eigen­ständig Zu Bleiben Wir Sind : Ideen Gemeinsam Umsetzen Wwwich-bin-energiede Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften WiWi Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanager Purchasing Purchaser Ressourcen Erneuerbare Energien Regenerative Energien Umweltschutz Energiemanagement Rheinland Vollzeit Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften WiWi Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanager Purchasing Purchaser Ressourcen Erneuerbare Energien Regenerative Energien Umweltschutz Energiemanagement Rheinland Vollzeit Beschaffungsportfoliomanager (m/w) Deine Hauptaufgabe Liegt In Der Bewirtschaftung Der Beschaffungsportfolien Unserer Kunden Und Gesellschafter Und Somit Bist Du Auch Zentraler Ansprechpartner Für Deren Fragestellungen Rund Um Das Thema „Beschaffung Und Versorgung“ Aachen Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften WiWi Wirtschaftsingenieur Wirtschafts-Ingenieur Beschaffungsmanagement Beschaffungsmanager Purchasing Purchaser Ressourcen Erneuerbare Energien Regenerative Energien Umweltschutz Energiemanagement Rheinland Vollzeit

Senior Referent Rechnungswesen (m/w)

Beschaffungsportfoliomanager (m/w)

Leiter Basis IT (m/w)
   Trianel GmbH (Aachen)

Mitarbeiter für den Kundenservice (m/w/d)
   Stadtwerke Dietzenbach GmbH (Dietzenbach)

IT Techniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Eisenach)

Content Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media und E-Mail-Marketing (m/w/d)
   THE BRITISH SHOP Versandhandel GmbH und Co. KG (Meckenheim)